Home Home Sitemap E-Mail
Über uns
Zielsetzungen von Premiumwerk

Zielsetzungen von Premiumwerk


Die Grundidee von PREMIUMWERK ist es, mehr Sicherheit und Wirtschaftlichkeit den Hersteller von hochwertigen Einrichtungen für deren Eintritt in die osteuropäischen und zentralasiatischen Märkte zu bieten.

Karte Russland - Deuschland
Die absoluten Vorteile von PREMIUMWERK:
  • PREMIUMWERK ist der einzige Vertragspartner für das osteuropäische und zentralasiatische Handelsgeschäft seiner Mitglieder, so dass das tatsächliche Export- geschäft für die Mitglieder von PREMIUMWERK ein Inlandsgeschäft darstellt.
  • Keine finanziellen Risiken für Mitglieder von PREMIUMWERK, weil die gesamte Geschäftsabwick- lung in Deutschland abgewickelt wird. PREMIUMWERK  ist der Auftraggeber, Abnehmer und Vertriebsbeauftrag- ter für seine Verbandsmitglieder in einer Person.
  • Eine ständige Repräsentanz von PREMIUMWERK im Zielland, die das Ansehen der Mitglieder auf einem neuen Markt steigert und das Interesse zu den Produkte und Marken der Verbandsmitglieder erhöht.
  • Wirtschaftlichkeit des Markteintritts mit PREMIUMWERK, weil alle Verbandsmitglieder als vollwertige Marktteilnehmer auf Diesem präsentiert werden und dank der Verbandsstruktur keine unkalkulierbaren Investitionen tätigen müssen.
  • PREMIUMWERK baut eine professionelle Vertriebs- struktur im Zielland für seine Verbandsmitglieder auf. Auf den osteuropäischen und zentralasiatischen Märkten werden ausschließlich Marktkenner und Fach- experten eingesetzt, welche sich seit Jahren erfolgreich in den Zielländern um den Aufbau von Vertriebsstruk- turen kümmern.
Leistungen
Kontakt

PREMIUMWERK© 2009 | Impressum