Home Home Sitemap E-Mail
Über Premiumwerk

Über uns


Osteuropa und Zentralasien sind die Märkte der Zukunft, insbesondere auf dem Gebiet der hochwertigen Wohn- einrichtungen. Jeder Hersteller möchte diese Märkte für sich erschließen und damit die gewünschten Erfolge erzielen. Aber viele werden von dem Markteintritt abge- halten, weil Dieser für jeden Einzelnen hohe Investitionen und unvorhersehbare Risiken des fremden Marktes bein- haltet.

Die Lösung für dieses Vermarktungsproblem ist der Verband PREMIUMWERK, der unter seinem Dach hoch- wertige Hersteller vereint und sich für die Markterschließ- ung der professionellen Ressourcen des Ziellandes bedient.

PREMIUMWERK ist die Garantie für die erfolgreiche Ver- marktung von hochwertigen Wohneinrichtungen auf den osteuropäischen und zentralasiatischen Märkten.

 

 

Zielsetzungen
Leistungen
Kontakt